UTC RAIKA ECHSENBACH

 
   
     
 

Sektion Tischtennis

03-2014: Tischtennisturnier 2014

 

Am 23.03.2014 veranstaltete der UTC Raika Echsenbach „Sektion Tischtennis“ wieder das alljährliche Kinder-und Jugend Tischtennisturnier. Dieses Turnier bietet für die jungen Teilnehmer einen gebührenden Saisonabschluss.
Von Anfang November bis zur vergangenen Woche wurde jeweils  am Montagabend im Turnsaal der Volksschule Echsenbach eifrig Tischtennis gespielt.

Heuer wurde das Turnier unter der Turnierleitung von Andreas Mayrhofer und Georg Loishandl-Weiß wieder in einem  doppelten KO-System ausgetragen. In zahlreichen Matches jedoch vor allem in den Halbfinal- und Final-Begegnungen wurde von den Jugendlichen schon sehr ansprechendes Tischtennis-Niveau gezeigt.
Bei der Siegerehrung gab es für die vorderen Platzierungen Pokale und Urkunden welche durch Vizebürgermeister Wolfgang Sinhuber und Johann Loishandl-Weiß (Obmann des UTC Raika Echsenbach) übergeben wurden.

 

Ergebnis Tischtennis-Turnier 2014
  Mittelschüler: Volksschüler:
1.
Markus Königsegger Niklas Simon
2.
Stefan Marchsteiner Manuel Trimmel
3.
Marcel Trötzmüller Tobias Rochla
4.
Marco Holzinger  
5.
Lukas Königsegger  
6.
Kevin Trötzmüller  
7.
Lisa Kletzl  
8.
Marco Trimmel  
9.
Marion Sinnhuber  
10.
Rene Holzinger  
11.
Tobias Meisl  
12.
Itam Morales  
13.
Patrik Tuscher  

Die Sektion Tischtennis gratuliert allen Teilnehmern und Siegern!

 

Bilder vom Turnier gibt's HIER

 
     
   
Homepage Vorlagen