UTC RAIKA ECHSENBACH

 
   
     
 

> Aktuell > "GÖST" - Doppel-VM 2015

Kurz notiert!

04-2015: "GÖST" - Doppel-VM 2015

Am Samstag den 25. April 2015 lud der UTC Raika Echsenbach zum Saison-Opening und Gratistraining im Rahmen des Aktionstages "Ganz Österreich spielt Tennis". Auch dieses Jahr wurde zum Saisonauftakt auch gleich die Doppel-Vereinsmeisterschaft ausgetragen.

 

Unsere Trainer Pavel Svoboda und Gerhard Zlabinger standen den Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit Rat und Tat bei den praktischen Übungen zur Seite. Ziel war es, jedermann den ersten Kontakt mit dem Tennissport zu ermöglichen um so vielleicht die Freude an dem Sport zu wecken.

 

Beim Doppel-Vereinsturnier erkämpften sich Johann Eichinger und Johann Lugauer vor Rene Litschauer und Andreas Marchsteiner den Titel. Der 3. Platz ging an Iris Einfalt und Reinhard Holzinger.

 

Im Anschluss an die Siegerehrung ließ man den Abend gemütlich ausklingen.

 

 

 

 

 

 
     
   
Homepage Vorlagen